OEVP_Klubklausur_druck_byJOSEFSIFFERT-88 (2)
Studiengebühren für jene, die es sich leisten können
23/01/2018
vph Kinderberteuung
Der Sommer kann kommen
05/02/2018
Alle Beiträge

Hornstein soll zum Sportort werden

Sportort Hornstein

Ich und mein Team haben große Pläne für die sportbegeisterte Hornsteiner Jugend. Es sollen in Zukunft verstärkt Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten geschaffen werden. Die ersten kleinen Schritte in diesem Bereich wurden bereits gesetzt.

Unter anderem haben wir neue Tischtennisschläger für das Jugendzentrum angeschafft.Die Kinder sind mit diesem Wunsch an uns herangetreten und wir haben ihn natürlich gerne erfüllt.
Auch die seit Jahren verwilderte BMX-Bahn wurde nun endlich wieder auf Vordermann gebracht und befahrbar gemacht. Die Kids sind begeistert, drehen fleißig ihre Runden und müssen nicht zu Hause sitzen. Unser Ziel ist es, den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zum Ausleben ihres Bewegungsdranges zu geben. Wir freuen uns über weitere Vorschläge.