Vereine gerettet: Christoph Wolf und Patrik Fazekas dankten allen Mithelfern für ihre Unterstützung.
Tradition erhalten, Vereine retten
18/05/2016
Für die Fleißigen: Mindestsicherung reformieren
Leistung muss sich wieder lohnen!
14/07/2016
Alle Beiträge

Lust auf einen Kaffee?

Bei einem Kaffee ins Gespräch mit Christoph Wolf kommen

Jeder kann über Politik raunzen, aber nicht jeder kann sie gestalten. Ich habe diese Chance und möchte mit allen darüber plaudern, die Lust dazu haben. Auch wenn die Welt immer komplexer wird, am einfachsten löst man Herausforderungen bei einem netten Gespräch in gemütlicher Atmosphäre.

Dazu bietet sich ein gemeinsamer Kaffee natürlich an, der durch Tee oder ein anderes Getränk jederzeit ersetzt werden kann. Mich interessieren dabei Meinungen, Ideen und Anliegen. Gleichzeitig verspreche ich sicher nichts, was ich nicht halten kann, aber alles, wofür ich mich einsetzen werde!

Hier geht´s zum Anmeldeformular.