Wissenschaftsbox
Wissenschaftsbox für den Kindergarten Hornstein
07/12/2018
oevp_charitypunsch_web_byJOSEFSIFFERT-1
Charity Punsch 2018
13/12/2018
Alle Beiträge

Postpartner-Betrieb übersiedelt an neuen Standort

Post-Partner siedelt um

Mein Team und ich haben sich zum Ziel gesetzt, der Bevölkerung langfristig die Dienste eines Postpartners anbieten zu können. Aus diesem Grund wird Christine Jambrits bei der Verlegung des Standortes unterstützt. Gemeinsam mit der Unternehmerfamilie Söls wurde eine gute Lösung gefunden.Die derzeitigen Räumlichkeiten im alten Arzthaus waren für einen geregelten Betrieb ganz einfach zu klein. Aus diesem Grund hat sich Betreiberin Christine Jambrits bereits seit geraumer Zeit nach einem neuen Geschäftslokal umgesehen. Seitens der Gemeinde wurden zwar einige Vorschläge eingebracht, das passende Objekt war aber leider nicht dabei. Daher übersiedelt der Postpartner jetzt in das ehemalige Schlecker-Gebäude in der Krautgartenstraße.
Die Eigentümer Gabriele und Alfred Söls übernehmen als Eigentümer der Liegenschaft die Kosten für den Umbau, um sowohl der Betreiberin als auch der Bevölkerung künftig moderne und adäquate Räumlichkeiten bieten zu können. Die Gemeinde Hornstein unterstützt den Postpartner finanziell, um die Post in Hornstein langfristig absichern zu können. Wir akzeptieren die Entscheidung der Unternehmerin, neue und moderne Verkaufsräume zu mieten und werden Christine Jambrits bestmöglich unterstützen.