Sag's dem Wolf!

Jeder kann über Politik raunzen, aber nicht jeder kann sie gestalten. Ich habe diese Chance und möchte mit den Menschen darüber plaudern, die Lust dazu haben. Auch wenn die Welt immer komplexer wird, am einfachsten löst man Herausforderungen bei einem netten Gespräch in gemütlicher Atmosphäre - ganz nach dem Motto „Durch’s Reden kommen die Leut zam“.

Ich habe ein offenes Ohr für die Anliegen und Anregungen, aber auch für Ideen und Visionen, wie wir Politik und das Leben verbessern können. Dazu möchte ich drei Möglichkeiten anbieten, damit für jeden etwas dabei ist:


KINO
 Ich lade dich gern ins Kino ein und davor oder danach bleibt genügend Zeit, um zu plaudern.

KAFFEE
 Kaffeeliebhaber werden dabei gerne auf eine Tasse eingeladen, genauso darf aber auch bei jedem anderen Getränk mit mir diskutiert werden.

KULINARIK
 Was gibt es besseres, als bei guten Schmankerl zu philosophieren und sich auszutauschen. Es ist klar, ich bezahle gern.

Ich möchte bei unserem Treffen, Kennenlernen oder Wiedersehen keine Versprechungen machen, die ich nicht halten kann, aber ich möchte mich für alles einsetzen, das ich auch umsetzen kann.

So einfach geht's!

Sag's dem Wolf!