12/07/2018
IMG_6127

Volkspartei: „Wir sind Schrittmacher!“

„Innovativ, konstruktiv und fortschrittlich“, so fasst Landesparteiobmann Thomas Steiner die Arbeit der Volkspartei zusammen. „Wir geben den Ton in diesem Land an und sind der Schrittmacher – Stichwort Gesundheit, Pflege und Wohnbauförderung“, erklärt Landesparteiobmann Steiner. „Wir entwickeln Ideen und wollen das Burgenland wieder an die Spitze bringen.“
03/07/2018
w1

Eröffnung: Bewegungsarena Hornstein

Die Bewegungsarena in Hornstein wurde mit einem gemeinsamen Lauf offiziell eröffnet. Sechs markierte Bewegungsstrecken auf Hornsteiner Hotter verlocken zu mehr Bewegung und gewähren einen Einblick in die Vielfalt von Hornstein. 
28/06/2018
w2

Nachhaltiger Schritt für ein „grünes“ Hornstein

Bürgermeister Christoph Wolf und sein Team räumen dem Naturschutz in der Marktgemeinde einen hohen Stellenwert ein. Aus diesem Grund wird mit der ARGE Baum ein Baumkataster erstellt.
20/06/2018
Saisonkarte Neufelder See

Saisonkarten für Neufelder See und Steinbrunner See zum halben Preis

Mein Team und ich haben sich zum Ziel gesetzt, den Hornsteiner Familien bei ihren Freizeitaktivitäten unter die Arme zu greifen. Aus diesem Grund werden nun die Saisonkarten (exkl. Chipeinsatz) für den Neufelder See und für den Steinbrunner See gefördert.
14/06/2018
c2

„Der Schmäh vom 365-Euro-Jahres-Ticket“

„Eine finanzielle Entlastung der Pendler ist zu begrüßen. Doch ein 365 Euro-Jahres-Ticket der VOR als Allheilmittel für die burgenländischen Pendler zu präsentieren, ist ein Schmäh“, so Landesparteiobmann Thomas Steiner. Er betont weiter: „So ein Ticket funktioniert nur im urbanen Bereich – und dort auch nur mit erheblichen Steuergeld-Zuzahlungen.“ Landesgeschäftsführer Christoph […]