fb
Durchgehende Ferienbetreuung in Hornstein
13/08/2019
Alle Beiträge

Bauen in Hornstein

Baubroschüre Hornstein 07082019

Mein Team und ich verfolgen das Ziel, den Bauwerbern in Hornstein das Leben zu erleichtern. Aus diesem Grund gibt es jetzt eine Baubroschüre, die gemeinsam mit der AIR Kommunal- und Regionalplanung GmbH gestaltet wurde.
Dieser Leitfaden soll helfen, den Ablauf und die Kommunikation mit der Gemeinde möglichst reibungslos zu gestalten und über die wesentlichen Verfahrensschwerpunkte zu informieren. Zudem findet einmal im Monat eine kostenlose Beratung für künftige Bauherren statt.

Wir freuen uns über Kontaktaufnahme und bieten eine persönliche und kostenlose Bauberatung mit unserem Bau-Sachverständigen an. Denn wir als Gemeinde sind die ersten
Ansprechpartner bei Bauvorhaben und wollen unsere Bürger bestmöglich unterstützen.
Die Baubroschüre gibt es gratis zum Downloaden unter http://m.hornstein.at/de/gemeindeamt/bauen-inhornstein/ und für alle weiteren Fragen stehen die Mitarbeiter des Bauamts unter post@hornstein.bgld.gv.at oder unter Tel. 02689/2225-16 gerne zur Verfügung.