Sag’s dem Wolf!
von Christoph Wolf

Sag's dem Wolf!

Jeder kann über Politik raunzen, aber nicht jeder kann sie gestalten. Ich habe diese Chance und möchte mit den Menschen darüber plaudern, die Lust dazu haben. Auch wenn die Welt immer komplexer wird, am einfachsten löst man Herausforderungen bei einem netten Gespräch in gemütlicher Atmosphäre – ganz nach dem Motto „Durch’s Reden kommen die Leut zam“.

Ich habe ein offenes Ohr für die Anliegen und Anregungen, aber auch für Ideen und Visionen, wie wir Politik und das Leben verbessern können. Damit für jeden etwas dabei ist, möchte ich euch drei Möglichkeiten anbieten:

Kino

Ich lade dich gern ins Kino ein und davor oder danach bleibt genügend Zeit, um zu plaudern.

Kaffee

Kaffeeliebhaber werden dabei gerne auf eine Tasse eingeladen, genauso darf aber auch bei jedem anderen Getränk mit mir diskutiert werden.

Kulinarik

Was gibt es besseres, als bei guten Schmankerl zu philosophieren und sich auszutauschen. Es ist klar, ich bezahle gern.

So einfach geht's!

Sag’s dem Wolf!