Sanierung der Kläranlage in Hornstein

Mein Team und ich haben uns das Ziel gesetzt, die Infrastruktur in der Marktgemeinde weiter zu verbessern. Aus diesem Grund wird die Kläranlage in der Neufelder Straße saniert und ein neues Zwischenlager für den Bauhof geschaffen.Im Vorfeld wurde eine Studie zu den notwendigen Sanierungsmaßnahmen der alten Kläranlage gemacht. DI Harald Mayer hat diese Arbeit gewissenhaft durchgeführt und ein schlüssiges Konzept erstellt. Auf Grund seiner dadurch erworbenen Kenntnisse rund um das Objekt wurde er nun auch mit der Durchführung der notwendigen Arbeiten betraut.
Der Gemeinderat hat diesen Beschluss einstimmig gefasst. Aufgrund der Grundsätze der Sparsamkeit, der Wirtschaftlichkeit und der Zweckmäßigkeit wurde auf die Einholung weiterer Angebote ver-zichtet und der Auftrag mittels Direktvergabe an DI Mayer erteilt. Die Sanierungsarbeiten beginnen im Herbst und sind voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres abgeschlossen.